Helmut Kellmann

Rechtsanwalt

Herr Rechtsanwalt Helmut Kellmann ist seit über 25 Jahren Rechtsanwalt. In dieser Zeit hat er umfangreiche Erfahrungen auf den Rechtsgebieten Arbeitsrecht und Mietrecht gewinnen können.

Tätigkeitsschwerpunkte Strafrechtliche Einziehungsverfahren und
Entschädigungen aus dem Strafverfahren
Beruflicher Werdegang Rechtsanwalt Helmut Kellmann, geboren 1958 in Salzgitter-Bad, absolvierte zunächst eine Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten in der Rentenversicherung und studierte später die Rechtswissenschaften in Augsburg und Frankfurt am Main. Das Referendariat absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichts Braunschweig und legte 1996 das zweite Staatsexamen ab. Er war von 1996 bis 2002 als Rechtsanwalt in Goslar und später als juristischer Mitarbeiter in einer Anwaltskanzlei in Wernigerode tätig. Seit 03/2014 ist er als Rechtsanwalt in der Anwaltskanzlei Dr. Altun tätig.
Korrespondenzsprachen

Deutsch
Englisch